Der Casanova Club

Hier werden alle Deine Fragen zur Verführung und Persönlichkeitsentwicklung beantwortet

Klicke JETZT auf den Button und sicher dir meinen Kurs für nur 297€

Vielleicht kennst Du das

Wie viele junge Männer bin ich ohne Vater aufgewachsen und habe mir immer einen Mentor an meiner Seite gewünscht. Einen älteren Mann, der mich lehrt, ein Mann zu sein, oder einen älteren Bruder, der mir zeigt, wie das Ding mit den Frauen wirklich läuft.

Traditionell war es immer so, dass ältere Männer junge Männer in das Mann-Sein eingeführt haben und es starke Männergemeinschaften gab. Heute sind wir alle mehr oder weniger "Einzelkämpfer" und "Individualisten" und stehen mit unseren Fragen, Sorgen und Nöten meistens alleine da. 

Uns Männern fällt es besonders schwer, nach Hilfe zu Fragen. Wir haben das Gefühl es alleine schaffen zu müssen, oder wir fühlen uns wie ein Versager. Die Wahrheit ist, dass nur "Versager" nicht nach Hilfe fragen. Sie beschützen lieber ihr fragiles Ego und führen sich auf, als ob sie schon alles wüssten und könnten ... Gewinner und Helden wissen wie wichtig gute Mentoren und Coaches für das langfristige Vorankommen sind.

Stell Dir vor, Du lebst in Österreich in einem kleinen Bergdorf und Du sagst zu Deiner Familie "Eines Tages werde ich den Weltmeistertitel in Bodybuilding holen, dann werde ich ein amerikanischer Filmstar, danach werde ich mich als Gouverneur von Kalifornien bewerben und gewinnen....!!!"

Wer würde Dich da nicht auslachen? Wahrscheinlich würde man Dich für verrückt erklären. Aber es gibt einen Mann, der all das geschafft hat, und noch viel mehr... Und wenn Du jetzt denkst, das ist irgendso ein Übermensch. Was er erreicht hat, kann ich nie erreichen, dann lass Dir von ihm sagen, auch er hat es nicht alleine geschafft...

"Du kannst ruhig zugeben, dass Du es nicht alleine schaffst. Ich habe es nicht alleine geschafft. Niemand schafft es alleine!
Das schlimmste, was Du Dir antun kannst, ist, zu denken, Du wüsstest genug. Hör niemals auf, zu lernen. Niemals!"

Arnold Schwarzenegger

Schauspieler, Bodybuilder, Unternehmer, Politiker

Was lernen wir also von dieser Naturgewalt an Menschen?

  1. Du kannst nicht alles alleine schaffen
  2. Hör niemals auf, zu lernen

Auch ich lasse mich ständig weiterbilden und habe ein Netzwerk von Gleichgesinnten, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und herausfordern... Und genau das gleiche will ich für Dich und alle anderen Männer. Ich will, dass wir wieder zusammen finden und uns gegenseitig unterstützen. Ich will eine starke Community von Männern schaffen, den "normal" einfach nicht genug ist.,. Männer, die mehr vom Leben wollen - mehr

  1. Sex
  2. Spaß am Leben
  3. Mehr Abenteuer
  4. Mehr Freundschaft 
  5. Mehr Liebe 
  6. Mehr wahre Männerbünde

Und genau aus diesem Grund habe ich für Dich und uns alle Männer den Casanova Club entworfen... 

“Der Casanova Club ist Die deutsche Männer-Community für Männer, die mehr vom Leben wollen als der traurige Durchschnitt"

Wenn Du in meinem Club eintrittst bist Du mit Deinen Fragen nie mehr alleine... Du hast mich als Coach ständig an Deiner Seite und ein starkes Netzwerk von gleichgesinnten.. Jeden Monat bekommst Du eine neue exklusive Coaching Einheit von mir, und jeden Monat gibt es ein Live Webinar mit mir persönlich, indem Du mich alles fragen kannst

Alleine für diese Möglichkeit bezahlen mir andere "500 Euro" die Stunde... Aber der Casanova Club ist noch viel mehr...

"Der Club kam wie vom Himmel gerufen"

“Genau zur richtigen Zeit, als ich am Beginn einer schwierigen Liebeskummerphase stand, kam der Club mit Maximilian wie vom Himmel gerufen. Am besten gefällt mir, dass ich meine Frage auch Live, wie bei einem Videotelefonat, stellen kann. Ich tu mir Face to Face leichter, aber es lässt sich auch anonym per Chat die Frage stellen. Wo Freunde mich mit gutgemeinten Ratschlägen mich aufzubauen versuchten stärkte Maximilian wieder meine Zuversicht und schenkte mir Hoffnung, in dem er mich mit der harten Realität konfrontierte. Mich aber beruhigten seine Worte. Maximilian ist fast schon wie ein Flirttherapeut ;-). ”


Christian N.  // Student

Also. Komm in den Club und Du bekommst sofort folgende Vorteile

Jeden Monat eine neue Lektion

Jeden Monat gibt es von mir einen neuen Inhalt für Deinen Erfolg als Mann. Videos, Infield Aufnahmen, PDF´s ect...

Zufriedenheitsgarantie

Ich will nur glückliche Leute in meinem Club haben - das heißt entweder Du bist zufrieden oder wir machen Dich zufrieden. Solltest Du trotzdem keine Lust mehr auf den Club haben, kannst Du ihn jeden Monat einfach kündigen.

Sicher Dir Wissen aus mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Verführung

Der Casanova Club 

Hier werden alle Deine Fragen zur Verführung und Persönlichkeitsentwicklung beantwortet

Sicher Dir JETZT Deinen Zugang und bekomme den ersten Monat 100% kostenlos

Mit dem Casanova Club bist Du mit Deinen Fragen zur Verführung und Persönlichkeitsentwicklung nie mehr alleine

"Bist Du bereit, alle Deine Fragen beantwortet zu bekommen? "

Eines der größten Probleme beim Lernen von einer neuen Sache ist, dass man immer wieder auf neue Herausforderungen stößt und man neue Fragen hat, die man sich alleine nur schwierig oder gar nicht beantworten kann. Deswegen habe ich für jeden Lebensbereich, indem ich mich verbessern möchte, einen persönlichen Coach, dem ich viel Geld bezahle, um mein Ziel zu erreichen

Im Moment habe ich einen Sport Coach, einen Business Coach und einen Musik Coach. Ein Großteil meines verdienten Geldes reinvisteriere ich - und zwar nicht an der Börse, sondern in mich selbst - da ich weiß, dass ich so meine Ziele viel schneller erreiche...

Und das Einzige, was auf dieser Welt wirklich limitiert ist - ist Zeit!!!

Bist Du bereit, in diesem Bereich regelmäßig einen kleinen Beitrag zu investieren, um Dich endlich wirklich nachhaltig zu verbessern? Dann ist mein Club genau das richtige für Dich.

Was mein Club Dir bietet

Jeden Monat eine neue Lektion

"Garantiert eine Antwort auf alle Deine Fragen"

Jeden Monat veröffentliche ich eine neue Lektion zu einem Thema.. Sextricks, Beziehungshilfe, oder wie und wann kann ich sie küssen?.. Alle diese Fragen werden in meinen monatlichen Lektionen beantwortet...

Dein Zugang wartet auf Dich!

Greife egal wann und wo auf Deinen persönlichen "Casanova Club" zu..

"Der Club ist das Ergebnis von über 15 Jahren Coaching Erfahrung " 

Egal, wo Du jetzt im Umgang mit Frauen stehst, der Club wird Dich auf ein neues Level bringen

Du fragst Dich jetzt sicher, wie teuer Dich das ganze zu stehen kommt, oder? Nun lass es mich so sagen... 

Für ein ähnliches Netzwerk habe ich im letzten Jahr 16.000 Euro Mitgliedsbeitrag gezahlt und da waren meine Reisekosten noch nicht eingerechnet.. 

 Aber keine Angst, Du wirst nicht 16.000 Euro zahlen müssen.. Ich möchte, dass sich jeder meinen Club leisten kann, der wirklich was in seinem Leben bewegen möchte... deswegen ist dein Preis
jetzt 0 Euro!

Ja richtig gelesen. Dein Preis ist 0 Euro.. Ich will, dass Du Dich ohne Risiko von meinem Club überzeugst, und bin davon überzeugst, dass Du bleiben wirst... Nach Deinem ersten Monat bezahlst Du für alles nur 38,60 im Monat

Erhalte jetzt exklusiven Zugang zur größten deutschen Verführer Bibliothek. Schon jetzt befinden sich im Club genug Lektionen für die nächsten 3 Jahre! Und der Club wird immer weiter ausgebaut und verbessert.

Erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion!

Klick jetzt unten auf "Ja ich will in den Club" und ich schicke Dir Deine Zugangsdaten sofort zu!

100% Zufriedenheitsgarantie
Sichere Bezahlung

Lies, was andere Leute über den Club sagen...

Die meisten möchten lieber anonym bleiben, deswegen veröffentliche ich hier die Testemonials ohne Foto- aber hier zum Beweis ein Screenshot, dass sie wirklich aus dem Mitgliederbereich sind!

Und hier noch ein paar mehr nur in Textform:

"DER CLUB KAM WIE VOM HIMMEL GERUFEN"

Christian N // Starkstromtechniker

Genau zur richtigen Zeit, als ich am Beginn einer schwierigen Liebeskummerphase stand, kam der Club mit Maximilian wie vom Himmel gerufen. Am besten gefällt mir, dass ich meine Frage auch Live, wie bei einem Videotelefonat, stellen kann. Ich tue mir Face to Face leichter, aber es lässt sich auch anonym per Chat die Frage stellen. Wo Freunde mich mit gutgemeinten Ratschlägen mich aufzubauen versuchten stärkte Maximilian wieder meine Zuversicht und schenkte mir Hoffnung, in dem er mich mit der harten Realität konfrontierte. Mich aber beruhigten seine Worte. Maximilian ist fast schon wie ein Flirttherapeut ;-)"

"Großes Lob"

Robby

großes Lob an Euren Casanova Club. Gefällt mir wirklich sehr gut, macht bitte weiter so."

"FITNESSCENTER FÜR DIE PERSÖNLICHKEIT

Dominik

Hey Max,
der neue Club ist toll. Was mir gleich mal sehr gut gefallen hat ist, dass es neue Inhalte sind und diese den Casanova Code auch sehr gut ergänzen. Nach deinem Buch(Print und EBook) und Casanova Code das 3. Produkt von dir und aufs neue begeistert. Von der Preisgestaltung auch absolut fair und auch für das Studentenbudget was dabei. Wenn du das Niveau halten kannst, dann ist es für mich wie das Fitnesscenter für den Körper oder die Uni für die Bildung. Persönlichkeitsentwicklungsgym."

"JETZT WEISS ICH WARUM ES NICHT ZUM 2. DATE KAM...

Matthias

Danke für die sehr aufschlussreiche Lektion! Besonders das Video über Berührungen hätte ich vor meinen Dates sehen sollen, da habe ich sie nicht angefasst und mich gewundert, warum es zu keinem zweiten Date gekommen ist…."

"KÜSSEN (COOLER CONTENT)

Dennis Gass

Habe mich sehr interessiert durch das Thema Küssen und Eskalation im Casanova Club gearbeitet. Cooler Content"

  • Jeden Monat eine neue Lektion
  • Viele exclusive Clubvorteile

Und das alles bekommst Du für 38,60 0 Euro

Der erste Monat ist absolust kostenlos - ich möchte, dass Du Dich von der Qualität des Clubs überzeugst.

Erhalte sofort Zugang zur ersten Lektion!

Klick jetzt unten auf "Ja ich will in den Club" und ich schicke Dir Deine Zugangsdaten sofort zu!

Sichere Bezahlung
 
100% Zufriedenheitsgarantie 

Meine 100% Zufriedenheitsgarantie

Ich möchte, dass Du genauso von dem Club begeistert bist wie ich. Ich habe den Club für Dich gemacht. Wenn Dir irgendetwas fehlt oder Du Ideen hast, wie ich ihn besser machen kann - dann freue ich mich darauf. Sollte Dir trotz allem der Club nicht gefallen, kannst Du jeden Monat ohne Angabe von Gründen kündigen...!

"Mein Ziel ist es, allen Männern die nötigen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie das Leben mit Frauen führen, von dem sie bisher nur zu träumen wagten"

Über Maximilian Pütz

Maximilian Pütz ist seit 2004 ein Mitbegründer der Deutschen "Pick-Up" Szene.

Durch seine langjährigen Erfahrungen und fachlichen Kompetenzen, sowie vielfältigen medienwirksamen Auftritten und seiner drei Buchveröffentlichungen im Heyne Verlag, die zu Bestsellern wurden, gilt er als der bekannteste Vertreter der deutschen "Verführungsszene".

FAQ

Alle Fragen zum Club:

  • Gibt es eine Kündingungsfrist?
    Nein. Ich hasse es selber, wenn man in irgendwelchen Verträgen jahrelang drin steckt. Ich glaube an meine Leistung und deswegen kannst Du sie jeden Monat ohne Angabe von Gründen einfach kündigen
  • Was passiert nach dem "Probemonat"? Muss ich da selber noch was machen, wenn mir der Club gefällt?
    Nein, Dir wird am Anfang des Monats einfach Dein Mitgliedsbeitrag abgebucht

3 Bestseller


...hat Maximilian im Heine Verlag veröffentlicht. Die drei Bücher haben hunderte Top-Bewertungen auf Amazon.

4.7


>1 Millionen


...Männern hat Maximilian in den letzten Jahrzehnten zu mehr Erfolg mit Frauen verholfen